Kundenbrief Mai 2020

Liebe Weinfreunde,

was soll man in solchen Zeiten über den neuen Jahrgang 2019 schreiben?

Seit Mitte März hat sich auch unser Leben und Arbeiten komplett verändert.
Durch den Corona Virus ticken auch in der Weinbranche die Uhren anders.
Alle Weinmessen und Weinfeste sind auf absehbare Zeit abgesagt.
Unsere Ferienwohnungen haben wir im Winter liebevoll renoviert, aber noch dürfen wir keine Gäste empfangen. Der Ab-Hof Verkauf ist erlaubt und wir würden uns freuen, wenn er eine oder andere Kunde bei einem Moseltrip die Gelegenheit nutzt uns zu besuchen und einige Flaschen unseres leckeren Bioweines mitnimmt.

Die Landschaft ist im Frühjahr an der Mosel wie eh und je atemberaubend schön.
Die ersten jungen Triebe der Reben sind schon da und die Steilhänge werden grün.
Wir haben das Glück in so einer beeindruckenden Natur zu arbeiten.
Wenn wir dann noch mit unseren Freunden gemütlich zusammensitzen, plaudern und Wein trinken dürften……

Der neue 2019er Jahrgang ist super lecker und hat sich prächtig entwickelt.
Wir haben Ihnen ein Frühlingspaket zusammengestellt, damit Sie die jungen Weine zu Hause verkosten können.

Frühlingspaket:

je 1 Flasche
2019 Spätburgunder Rosé, trocken
2019 Pia Rivaner, trocken
2019 Riesling Kabinett Alte Reben, trocken
2019 Riesling QW Pündericher Nonnengarten, feinherb
2019 Riesling Kabinett S-Sential, feinherb
2019 Riesling Spätlese
Reiler Goldlay, feinherb

für 50,00 € frei Haus.

So, dann hoffen wir Alle, gesund zu bleiben und den Mut nicht zu verlieren, was bei einem Glas Moselwein Gott sei Dank auch nicht so schwer ist!
Liebe Grüße aus Pünderich

Jutta und Frank Brohl

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuell. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.